Conditions

Terms of Service

§ 1 Contract

a) The following Terms and Conditions ( = Conditions ) apply to contract unions between

Jochen Dullenkopf
Findenmösle 1
88441 Reute
jochen@dullenkopf-seo.com
+49 157 55 488 884 ( = Below “providers” called )

and the users of the offer.

b) Subject of the contract is the search engine optimization ( = SEO ). The provider improves the visibility of their website(n) the Internet and the fundamental possibility opened by a higher traffic, more sales or. to achieve a greater range for the content of. A particular success in terms of a contract is not due, unless this is explicitly guaranteed in the order confirmation. Otherwise, there is a service contract

c) Different terms of a user require the prior consent of the provider, to gain advantage.

§ 2 conclusion

The contract is created when, that in a first step the user by entering his personal data available for engaging the vendor delivers. During the application process, the terms and conditions it be made available. Pressing the “For Purchase Order”-Buttons the respective user transmits its legally binding offer to the seller. The provider sends the user then an email confirming the acceptance of the offer the user. Only with this, the contract has been concluded. Also offers telephone or email, etc.. subject to acceptance by the provider.

§ 3 payment arrangements

a) The customer can pay by direct debit, Credit card, Transfer or make paypal.

b) The payment of the service salary is payable immediately upon conclusion of the contract. If the due date of the payment determined by the calendar, so the customer is already observance of the event in default. In this case, a user, the entrepreneur is, the seller for the year in the amount of default interest 8 to pay percentage points above the base rate. There are 5 Percentage points for users, consumers are.

c) The customer's obligation to pay default interest includes the assertion of further delay damages by the provider.

§ 4 Kleinunternehmerregelung

The provider is small business. Value added tax is therefore not applicable and not shown in the invoice.

§ 5 Withdrawal

a) Business users / Entrepreneurs have no right of withdrawal.

b) for users, consumers are, the following applies:

aa) Withdrawal

you have the right, to withdraw from this contract within fourteen days without giving reasons.

The withdrawal period is fourteen days from the date the contract is concluded. To exercise your right, You have to

Jochen Dullenkopf
Findenmösle 1
88441 Reute
jochen@dullenkopf-seo.com
+49 157 55 488 884

by means of a clear declaration (from. B. one of sent by mail letter, Fax or e-mail) of your decision, to withdraw from this contract, inform. You can do so using the attached model withdrawal form, however, is not mandatory.

it made to safeguard the withdrawal period is sufficient, that you send your communication concerning the exercise of the right of withdrawal before the withdrawal deadline.

bb) Effects of withdrawal

If you withdraw from this contract, we have put all payments, we have received from you, including delivery costs (except for the additional costs, the ensue, you than that offered a different kind of delivery from us, have chosen cheapest Standard), immediately and repay later than fourteen days from the date, on which the notification was received about your cancellation of this contract with us. For this repayment, we use the same method of payment, that you used in the original transaction, unless, you expressly agree otherwise; in any case you will be charged fees because of this repayment. They bear the direct cost of returning the goods.

You only need to pay for any diminished value of the goods, if this value loss on one to check the quality, is not necessary characteristics and functioning of the goods handling them due

Have you asked, that the services to begin during the withdrawal period, so you have to pay us a reasonable amount, of the proportion of to the time, to which you inform us of the right of withdrawal in respect of this contract, corresponding to services already performed compared to the full extent provided for in the contract services.

Model withdrawal form

(If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.)

An
Jochen Dullenkopf
Findenmösle 1
88441 Reute
jochen@dullenkopf-seo.com
+49 157 55 488 884 :

hereby give notice(n) I, we (*) the by me / us (*) concluded contract for the purchase of the following goods (*)/

the provision of the following service (*)

Ordered on (*)/received at (*)

of / Name of consumer(s)

Address of / consumer(s)

of / consumer Signature(s) (only message on paper)

date

(*) delete as applicable.

§ 6 warranty

The warranty is based on the §§ 611 ff. BGB, if not a particular success in terms of §§ 633 ff. BGB has been agreed. Only in the latter case attacks the warranties regime of §§ 633 ff. BGB.

§ 7 Disclaimer

a) User claims for damages are excluded. This does not include claims for damages by the user from injury to life, of the body, health or essential from the breach contractual obligations (cardinal obligations) as well as liability for other damages, due to an intentional or grossly negligent breach of duty of the provider, his legal representatives or agents. Material contractual obligations are those, whose performance to achieve the objective of the contract is necessary.

b) The provider is liable only to typical in the breach of contract, foreseeable loss, if this was simply caused through negligence, unless, is compensation claims by the user from an injury to life, body or health.

c) The restrictions of paragraph. a) and b) also apply to the legal representatives and agents of the provider, if claims are made directly against these claims.

d) Resulting from paragraph. 1 and 2 resulting liability limitations, has if the user has fraudulently concealed the defect or has provided a guarantee for the quality of the item. The same goes for, if the provider and the user have reached an agreement on the condition of the item. The provisions of the Product Liability Act remain unaffected.

e) In negligent property- and financial losses liable to the provider and its agents deviating from a) to d) only in the breach of a contractual obligation, However, the height foreseeable limited to the conclusion of the contract and contractual damage.

§ 8 Accessibility of the website

A any time Erreichtbarkeit the website can not be guaranteed technically.

§ 9 final provisions

a) Provided that the user is an entrepreneur, Kaufmann, is a legal entity under public law or a public special assets, Jurisdiction for any disputes arising from contractual relationships between the customer and the provider of the location of the provider.

b) The contract remains binding even if legal invalidity of individual items, the remaining parts. take the place of the ineffective points, if available, the legal requirements. As far as this would constitute an unreasonable hardship for a Party, the contract is ineffective but on the whole.

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1 Vertragsgegenstand

a) Die folgenden Allgemeine Geschäftsbedingungen ( =AGB ) gelten für Vertragsschlüsse zwischen 

Jochen Dullenkopf
Findenmösle 1
88441 Reute
jochen@dullenkopf-seo.com
+49 157 55 488 884 ( = im folgenden „Anbieter“ genannt ) 

und den Nutzern des Angebotes.

b) Gegenstand des Vertrages ist die Suchmaschinenoptimierung ( = SEO ). Der Anbieter verbessert die Sichtbarkeit ihrer Webseite(n) im Internet und eröffnet die grundsätzliche Möglichkeit durch einen höheren traffic, mehr Umsätze bzw. eine größere Reichweite für die Inhalte zu erzielen. Ein bestimmter Erfolg im Sinne eines Werkvertrages ist nicht geschuldet, außer dies wird ausdrücklich in der Auftragsbestätigung zugesichert. Ansonsten handelt es sich um einen Dienstvertrag

c) Abweichende AGB eines Nutzers bedürfen der vorherigen Zustimmung durch den Anbieter, um Geltung zu erlangen. 

§ 2 Vertragsschluss

Der Vertragsschluss kommt dadurch zustande, dass in einem ersten Schritt der Nutzer unter Eingabe seiner persönlichen Daten ein Angebot zur Beauftragung des Anbieters abgibt. Während des Auftragsvorgangs werden ihm die AGB zur Verfügung gestellt. Durch Drücken des „Kostenpflichtig bestellen“-Buttons sendet der jeweilige Nutzer sein rechtlich bindendes Angebot an den Anbieter. Der Anbieter sendet dem Nutzer daraufhin einer email zur Bestätigung der Annahme des Angebots des Nutzers. Erst hiermit ist der Vertrag zustande gekommen. Auch telefonische Angebote oder per email usw. bedürfen der Annahme durch den Anbieter.

§ 3 Zahlungsmodalitäten

a) Der Kunde kann die Zahlung per Lastschrifteinzug, Kreditkarte, Überweisung oder paypal vornehmen.

b) Die Zahlung des Dienstlohnes ist unmittelbar mit Vertragsschluss fällig. Ist die Fälligkeit der Zahlung nach dem Kalender bestimmt, so kommt der Kunde bereits durch Versäumung des Termins in Verzug. In diesem Fall hat ein Nutzer, der Unternehmer ist, dem Anbieter für das Jahr Verzugszinsen iHv 8 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz zu zahlen. Es sind 5 Prozentpunkte für Nutzer, die Verbraucher sind.

c) Die Verpflichtung des Kunden zur Zahlung von Verzugszinsen schließt die Geltendmachung weiterer Verzugsschäden durch den Anbieter nicht aus.

§ 4 Kleinunternehmerregelung

Der Anbieter ist Kleinunternehmer. Mehrwertsteuern werden deswegen nicht erhoben und auch nicht in der Rechnung ausgewiesen.

§ 5 Widerrufsrecht

a) Gewerbliche Nutzer / Unternehmer haben kein Widerrufsrecht. 

b) Für Nutzer, die Verbraucher sind, gilt folgendes:

aa) Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Jochen Dullenkopf
Findenmösle 1
88441 Reute
jochen@dullenkopf-seo.com
+49 157 55 488 884

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

bb) Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An 
Jochen Dullenkopf
Findenmösle 1
88441 Reute
jochen@dullenkopf-seo.com
+49 157 55 488 884 :

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/

die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

§ 6 Gewährleistung

Die Gewährleistung richtet sich nach den §§ 611 ff. BGB, wenn nicht ein bestimmter Erfolg im Sinne der §§ 633 ff. BGB vereinbart ist. Nur im letzteren Fall greift das Mängelgewährleistungsregime der §§ 633 ff. BGB.

§ 7 Haftungsausschluss

a) Ansprüche des Nutzers auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche des Nutzers aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Anbieters, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist.

b) Bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten haftet der Anbieter nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden, wenn dieser einfach fahrlässig verursacht wurde, es sei denn, es handelt sich um Schadensersatzansprüche des Nutzers aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

c) Die Einschränkungen der Abs. a) und b) gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen des Anbieters, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden.

d) Die sich aus Abs. 1 und 2 ergebenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht, soweit der Nutzer den Mangel arglistig verschwiegen oder eine Garantie für die Beschaffenheit der Sache übernommen hat. Das gleiche gilt, soweit der Anbieter und der Nutzer eine Vereinbarung über die Beschaffenheit der Sache getroffen haben. Die Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt.

e) Bei fahrlässig verursachten Sach- und Vermögensschäden haften der Anbieter und seine Erfüllungsgehilfen abweichend zu a) bis d) nur bei der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht, jedoch der Höhe nach beschränkt auf die bei Vertragsschluss vorhersehbaren und vertragstypischen Schäden. 

§ 8 Erreichbarkeit der Webseite 

Eine jederzeitige Erreichtbarkeit der Webseite kann technisch nicht garantiert werden. 

§ 9 Schlussbestimmungen 

a) Sofern es sich beim Nutzer um einen Unternehmer, Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder um ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen handelt, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen dem Kunden und dem Anbieter der Sitz des Anbieters.

b) Der Vertrag bleibt auch bei rechtlicher Unwirksamkeit einzelner Punkte in seinen übrigen Teilen verbindlich. Anstelle der unwirksamen Punkte treten, soweit vorhanden, die gesetzlichen Vorschriften. Soweit dies für eine Vertragspartei eine unzumutbare Härte darstellen würde, wird der Vertrag jedoch im Ganzen unwirksam.